Abgehört: Davids Berieselung-Empfehlungen 2014

Jeden Tag acht Stunden Radio? „Ich brauch was härteres“, hat sich David gedacht! Post-Hardcore, noch mehr Post-Hardcore und ein bisschen Nu-Folk haben es in seine Top 3 für 2014 geschafft. Abgehört #2: Auf die Ohren von den Medien-Nomaden.

 

An dieser Stelle muss ich natürlich nochmal darauf hinweisen: Die Auswahl enspricht meinem persönlichen Geschmack. Meine Top 3 Alben 2014 sind:

Platz 1: Being as an Ocean – How We Both Wondrously Perish

Platz 2: La Dispute – Rooms of the House

Platz 3: Damien Rice – My Favourite Faded Fantasy

Auch möchte ich nochmal kurz auf die Alben hinweisen die es nicht geschaft haben, aber durchaus auch einen Blick wert sind:

 

Betty Who – Take Me When You Go

Manchester Orchestra – Cope

Slipknot – .5 The Gray Chapter

Alt-J – This Is All Yours

Hostage Calm – Die on Stage

Morrissey – World Peace Is None of Your Business

This Wild Life – Clouded

Markus Wiebusch – Konfetti

The Intersphere – Relations in the Unseen

Marteria – Zum Glück in die Zukunft II

The Pixies – Indie Cindy

Alles ohne besondere Reihenfolge! Eure Top 3 für 2014 sind nicht mal in meiner Shortlist? Immer rein in die Kommentare damit. Vielleicht muss ich ja meine Meinung noch ändern.

David

David

Er hat vielleicht nicht jeden Film gesehen. Er kann aber zu jedem etwas sagen. In seiner Muttermilch war Zelluloid. Auch vor Musik und Videospielen macht er keinen Halt. David sabbelt nebenbei auch professionell im Radio. Damit ist er aber offensichtlich nicht ausgelastet. Mehr von ihm gibt es hier bei den Medien-Nomaden.

david@Medien-Nomaden.de
David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.