Birdman oder der unverhoffte Podcast zum Film

Da hat Michael Keaton einen Riesenhaufen auf das Autodach von Alejandro González Iñárritu gemacht. Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) ist neunfach oscarnominiert. Paddy, David und Tobi haben mal wieder gemeinsam das Lichtspielhaus aufgesucht und sich selbst von der Qualität des Films überzeugt.

Unverhofft kommt eben nicht mehr oft: Daher hatten wir nach unserem Kinobesuch ordentlich Redebedarf. Klar ist: Wenn es in der Nacht von Sonntag auf Montag in LA um die goldenen Jungs geht, hat Birdman gute Karten.

Mit unserer kleinen Dampfplauderei zu Birdman schließt sich der Kreis unseres kleinen Specials zum wichtigsten Filmpreis der Welt. Wer unsere vorherigen, durchaus zeitlosen Podcasts zum Thema nachholen möchte, der ist eingeladen, diesen Links zu folgen.

Oscar-Podcast #1 – So funktionieren die Oscars. Glauben wir zumindest.
Oscar-Podcast #2 – Oscar-Sünden: Diese Filme wurden sträflich übergangen.

Vogel frei!  Unser unerhoffter Podcast zu Birdman!

Vogel frei! Unser unerhoffter Podcast zu Birdman!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.