Christopher Nolan, die Zweite – The Dark Podcast

nanananananana – BATMAN! Im zweiten Teil unseres großen Christopher Nolan-Podcast reden Tobi, Patrick und David über die ersten beiden Batman-Filme des Ausnahme-Regisseurs und über den kleinen, aber feinen Film, den er dazwischen gemacht hat: Prestige.

00:00 Begrüßung
00:48 Buster Keaton hält die Welt in Atem? Batman Begins
25:10 Wolverine VS Batman in Prestige
42:30 Einer der besten Filme der letzten 10 Jahre? The Dark Knight

Hier geht es zu unserer schwurbeligen, ersten Plauderei – oder einfach gesagt: zu Teil 1!

David

David

Er hat vielleicht nicht jeden Film gesehen. Er kann aber zu jedem etwas sagen. In seiner Muttermilch war Zelluloid. Auch vor Musik und Videospielen macht er keinen Halt. David sabbelt nebenbei auch professionell im Radio. Damit ist er aber offensichtlich nicht ausgelastet. Mehr von ihm gibt es hier bei den Medien-Nomaden.

david@Medien-Nomaden.de
David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.