Christopher Nolan, die dritte – Dark Inception im Weltall

FINALE, O-HO! Im letzten Teil des großen Christopher Nolan-Podcasts retten Tobi, David und Patrick mit Christian Bale Gotham, steigen in Leonardo DiCaprios Gehirnwindungen ab und fliegen ins Weltall mit Matthew McConaughey. Am Ende steht die große Frage: Läßt Nolan etwa nach?

00:00 Intro + Begrüßung und nochmal zwei Sätze zu James Cameron
01:58 Ein Film in einem Film in einem Film – Die Medien-Nomaden müssen tiefer gehen bei Inception
25:35 The Dark Knight Rises: Das große Batman Finale mit Bane
42:14 Im Weltall hört uns niemand podcasten: Interstellar
74:47 Unsere Top 3-Filme von Christopher Nolan

 

Noch mehr Christopher Nolan-Weisheiten gibt’s hier: Teil 1 und hier Teil 2!

David

David

Er hat vielleicht nicht jeden Film gesehen. Er kann aber zu jedem etwas sagen. In seiner Muttermilch war Zelluloid. Auch vor Musik und Videospielen macht er keinen Halt. David sabbelt nebenbei auch professionell im Radio. Damit ist er aber offensichtlich nicht ausgelastet. Mehr von ihm gibt es hier bei den Medien-Nomaden.

david@Medien-Nomaden.de
David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.