Der große James Cameron Podcast – Judgement Da…. ähhh Teil 2

Ganz verziehen haben sie ihm den 3D-Hype noch nicht. Trotzdem ist James Cameron einer der Lieblingskanadier der Medien-Nomaden. Patrick, Tobi und David quasseln weiter über den Mann, der Michael Bay aussehen lässt wie einen 3-jährigen, der versucht Osmose zu erklären.

00:00 Intro + Begrüßung
01:54 Ab in den Abgrund mit „Abyss“
21:51 Die Zukunft ist Vergangenheit in „Terminator 2“
32:53 Noch mehr Terminatoren mit „Terminator 3, Terminator 4, Terminator S.C.C und Terminator Genisys“
52:50 Lügen wir uns nicht in die Tasche: „True Lies“ = toller Film

 

David

David

Er hat vielleicht nicht jeden Film gesehen. Er kann aber zu jedem etwas sagen. In seiner Muttermilch war Zelluloid. Auch vor Musik und Videospielen macht er keinen Halt. David sabbelt nebenbei auch professionell im Radio. Damit ist er aber offensichtlich nicht ausgelastet. Mehr von ihm gibt es hier bei den Medien-Nomaden.

david@Medien-Nomaden.de
David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.