Fokus Film Folge 2: Braveheart (mit Florian Wurfbaum vom Cine Entertainment Talk)

Wenn man als 12-Jähriger im Kino von einem blau anpinselten Berserker angeschrien wurde und es geil fand, dann hat man sich vermutlich Braveheart angesehen.. So ging es zumindest David. Er redet in einer neuen Folge Fokus Film über Platz 75 in den IMDB Top 250. Sein Gast: Florian Wurfbaum vom Cine Entertainment Talk

Mel Gibson schnetzelt als William Wallace reihenweise Engländer nieder. Dafür gab es seiner Zeit fünf Oscars und jede Menge Geld am Boxoffice. Ist Braveheart aber wirklich so gut, oder ist er vielleicht doch nur überhypte Grütze, die nur pubertierenden Jungs gefällt. David und Florian versuchen sich an Antworten. Die beiden Brüllen nicht, haben sich aber ansonsten viel zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.