Fokus Film Folge 4: There will be Blood (mit Sascha Scheuer aus dem Radio)

Ich gebe es offen zu: Es ist der pure Neid der mich zerfrisst, wenn ich überlege wenn mein heutiger Gast Sascha Scheuer schon alles treffen durfte, sagt David. Sascha Scheuer macht Interviews mit den ganz großen des Kinos und bekommt auch noch Geld dafür.

Außerdem ist Sascha auch noch großer Paul Thomas Anderson-Fan. Eingeschmuggelt in die IMDB-Top 250 hat sich sein Meisterwerk There will be Blood. Ob es bei der Diskussion unblutig zugeht. Hört ihr selbst.

 

David

David

Er hat vielleicht nicht jeden Film gesehen. Er kann aber zu jedem etwas sagen. In seiner Muttermilch war Zelluloid. Auch vor Musik und Videospielen macht er keinen Halt. David sabbelt nebenbei auch professionell im Radio. Damit ist er aber offensichtlich nicht ausgelastet. Mehr von ihm gibt es hier bei den Medien-Nomaden.

david@Medien-Nomaden.de
David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.