Fokus Film Folge 5: Prisoners (mit Sascha Scheuer aus dem Radio)

Zwei Pfeifen auf dem Weg in menschliche Abgründe. Ich hab mir wieder einen Gast ins Boot geholt. Es ist wieder Sascha Scheuer und wir reden diesmal über Prisoners, der Film, mit dem Denis Villeneuve in Hollywood Fuß gefasst hat. Hier kommt keiner gut weg… außer Sascha.

Und das hat auch einen guten Grund. Er hatte nämlich das Vergnügen Denis Villeneuve zu interviewen. Ob er vor Ehrfurcht erstarrt ist, hört ihr hier. Noch zwei kurze Anmerkungen in eigener Sache. Ich habe leider mein kühnes Vorhaben nicht durchgebracht euch einmal im Monat mit einer Folge Focus Film zu versorgen. Das hat sowohl private als auch berufliche Gründe. Ein Tag hat leider nun mal nur 24 Stunden. Trotzdem werde ich mich bemühen zumindest 10 Folgen mal voll zu kriegen. Ansonsten sei noch anzumerken, dass diese Folge für euch aus dem Archiv kommt. Wir hatten zum Zeitpunkt der Aufnahme beide noch nicht Blade Runner 2049 gesehen. Das soll euch aber nicht stören.

Folge 1: Stand by me – Das Geheimnis eines Sommers

Folge 2: Braveheart

Folge 3: Reservoir Dogs

Folge 4: There will be blood

David

David

Er hat vielleicht nicht jeden Film gesehen. Er kann aber zu jedem etwas sagen. In seiner Muttermilch war Zelluloid. Auch vor Musik und Videospielen macht er keinen Halt. David sabbelt nebenbei auch professionell im Radio. Damit ist er aber offensichtlich nicht ausgelastet. Mehr von ihm gibt es hier bei den Medien-Nomaden.

david@Medien-Nomaden.de
David