Marvel Cinematic Universe Podcast #4: Phase Drei

Es ist schon eine Weile her: Den letzten Marvel-Podcast gab es von den Medien-Nomaden zu Avengers: Age of Ultron. Jetzt gibt es frisch auf die Ohren alles von The First Avenger: Civil War bis Avengers: Infinity War. Thomas, Patrick und David mit einer Übersicht.

Seit zehn Jahren reitet Marvel mit seinem Cinematic Universe die Erfolgswelle. Die dritte Phase ist zu etwa zwei Dritteln durch und wir ziehen Bilanz.  Neben den bereits erschienen Filmen reden wir auch kurz über unsere Erwartungen für Ant-Man and the Wasp, Capitain Marvel und dem noch unbenannten Avangers-Sequel. Sicher ist nur: Disney wird die Marvel-Kuh melken, solange sie Milch gibt, die wir dann in Podcast kippen. Egal ob erfolgreiche Panther, 80er Gladiatorenkämpfe oder lila Schurken, wir machen vor Nichts halt in diesem Podcast.