Nomaden in a Box – Top 3 der Beerdigungs-Songs

Schon den Nachlass geregelt? Musikfans sorgen sich an erster Stelle um die Playlist für die eigene Beerdigungsfeier. „Welcher Song wird gespielt, wenn ich unter die Erde fahre?“ David, Patrick und Tobi setzen ihr musikalisches Testament auf. Die Nomaden mit ihrem bisher persönlichsten Podcast.

Haltet die Taschentücher bereit. Ausgehend von diesem Artikel im RollingStone präsentieren wir unsere persönliche Top 3 der Beerdigungs-Songs. Und nicht nur das: Alle drei haben ihren Abschied komplett durchkomponiert, vom Beginn der Trauerfeier bis zur eigentlichen Beisetzung. Ihr findet, das klingt makaber? Wir sagen: Klingt gut!

Foto: Didi01/pixelio.de

Damit uns eine gewisse Verwertungsgesellschaft nicht aufs Dach steigt, spielen wir die Songs im Podcast nur an. Weitergehende Hörproben gibt es hier:


Nicht vorenthalten wollen wir Euch Davids einziges Fan-Foto mit Dallas Green:

1025314_533429850039683_1945538453_o

„Dallas schonmal in die richtige Stimmung gebracht.“ Original-Facebook-Post David.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.