Die Nomaden

DieNomaden

Steini Die Nomaden Steini David David Tobi Tobi Patrick

 

„Geboren ist der Medien-Nomade! Er konsumiert transversal, nur seinen Neigungen entsprechend folgt er dem Angebot, das ihm Zeitungen, Zeitschriften Radio, I-phone und vor allem das Internet liefern. Keine Chance, ihn zu etwas zu überreden, was ihn nicht interessiert.“ – Axel Ganz, In: Die Zukunft des Journalismus? Journalismus!

Vier Jungs auf Wanderschaft: Ihrem inneren Kompass folgend, bahnen sie sich ihren Weg durch die Medienwelt. Was sie antreibt? Neugier. Spaß an der Freude. Die Flucht vor der Realität. Wer weiß das schon? Erkennbar ist nur folgendes Muster: Überall dort, wo es was zu entdecken gibt, lassen sie sich nieder. Action oder Avantgarde. Triple A oder Indie-Perle. MC Hammer oder Marshall McLuhan. Rosinenpicker oder Kostverächter. Relevanz ist relativ. Und schon sind die Zelte abgebrochen.

Wir sind Medien-Nomaden wie Ihr. Lasst uns diese Reise gemeinsam angehen…

Tobi, Patrick, David,  Pia, Thomas und Steini